Montag, 16.12.2019

|

Südwesttangente: Fünf Autos kollidieren im Baustellenbereich

Die linke Spur war für mehrere Stunden blockiert - 23.10.2019 11:20 Uhr

Gegen 7.45 Uhr ist es am Mittwoch zu einem Auffahrunfall zwischen Nürnberg-Zollhaus und Nürnberg-Königshof gekommen. In den Unfall waren fünf Pkw verwickelt. Verletzt wurde bei der Kollision niemand, es entstanden lediglich Blechschäden.

Die linke Spur war für mehrere Stunden blockiert. Da es auf Höhe des Unfalls zu Bauarbeiten kommt, war nur eine Spur befahrbar. Mittlerweile ist die Unfallstelle geräumt. Zwischen Wendelstein und Nürnberg-Königshof kam es zeitweise zu sieben Kilometer Stau.

Der Artikel wurde zuletzt um 11.20 Uhr aktualisiert.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


eli

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Nürnberg, Wendelstein, Wendelstein