Dienstag, 22.10.2019

|

zum Thema

"Tolle Strahlkraft": So fanden Gäste den Nürnberger Opernball

Wir haben uns umgehört, bei VIPs, Wiederholungstätern und Erstlingen - 14.09.2019 13:40 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

"Tolle Atmosphäre": So fanden die Besucher den Opernball

Der Nürnberger Opernball begeistert. Die Besucher warfen sich in Schale, griffen zum Champagner, tanzten. Doch was macht das High-Society-Event so besonders? Wir haben uns umgehört!


Hier kommen die restlichen Bilder des rauschenden Ballfestes:

Bilderstrecke zum Thema

Bilder vom Opernball: VIPs und Models entern den Roten Teppich

Mehr Glanz und Glamour in Nürnberg geht kaum: Der Opernball 2019 lockte auch in diesem Jahr wieder die Prominenz der Region an. Die Outfits waren extraklasse, aber auch das Ambiente konnte sich wirklich sehen lassen. Hier kommen die Bilder!


Bilderstrecke zum Thema

Tolle Stimmung, edler Zwirn: Gäste stürmen die Tanzfläche beim Opernball

Erst das schicke Schaulaufen auf dem Roten Teppich - dann wurde auch ausgiebig gefeiert: Der Opernball 2019 verzauberte einmal mehr Nürnberg und die Region. Auf dem Parkett wurden die Tanzkünste in Perfektion vorgetragen, auch hier war jedes Outfit ein Blickfang - wir haben die stimmungsvollen Bilder!


Bilderstrecke zum Thema

Feiern bis nach Mitternacht: Stargäste heizten den Opernball an

Es war ein rauschendes Fest, und nach einem langen Tanzabend nahm der Opernball in der Nacht noch einmal an Fahrt auf: Stargäste Johnny Logan und Mitch Winehouse, Vater der verstorbenen Ausnahmesängerin Amy Winehouse, gaben sich im großen Saal bis mitten in die Nacht die Ehre und beschwingten mit ihren Einlagen das Festvolk.


Bilderstrecke zum Thema

Rumba und frische Weggla: Das Kostenlos-Fest zum Opernball

Parallel zum Opernball verwandelte sich der Richard-Wagner-Platz am Freitag in einen gewaltigen Freiluft-Ballsaal: Neben Sekt und fränkischer Bratwurst konnten die Besucher mit der "Chris Genteman Group" einen Hauch von Opernball-Atmospäre aufschnappen. Die "Germany’s Next Topmodel"-Vizesiegerin Rebecca Mir und Radiomoderator Flo Kerschner interviewten dabei die eintreffenden VIPs und Stargäste auf dem Roten Teppich.


Anette Röckl, Julia Vogl E-Mail

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Nürnberg