Trampolin-Star kommt auf einen Sprung in Nürnberg vorbei

21.2.2018, 16:09 Uhr
Dort, wo derzeit vor allem Anfänger um die Wette springen, wird bald schon ein absoluter Könner Beobachter von seinen Fähigkeiten überzeugen. Trampolin-Star Greg Roe besucht das Nürnberger Airtime.

© Eduard Weigert Dort, wo derzeit vor allem Anfänger um die Wette springen, wird bald schon ein absoluter Könner Beobachter von seinen Fähigkeiten überzeugen. Trampolin-Star Greg Roe besucht das Nürnberger Airtime.

Trampolin-Fans aufgepasst: am Donnerstagnachmittag könnte sich die Gelegenheit bieten, eine Runde mit einem der größten Stars auf dem federnden Sportgerät zu hüpfen. Der Nürnberger Trampolinpark Airtime lädt am 22. Februar zum gemeinschaftlichen Springen mit Trampolin-Star Greg Roe ein.

Der 28-Jährige zählt zu den großen Stars der Trampolinszene und gewann bereits diverse Goldmedaillen in Gymnastik- und Trampolin-Disziplinen. Abseits des Profisports kennen ihn Trampolin-Fans jedoch eher durch die Zurschaustellung waghalsiger Stunts in Internetvideos. Seine Akrobatik verschaffte ihm obendrein Auftritte in mehreren Fernsehformaten, unter anderem beim RTL-"Supertalent" (2014), dem US-amerikanischen Pendant "America's Got Talent" (2015) oder der Stuntshow "Nitro Circus" auf MTV.

Wer mit Greg Roe den großen Sprung im Airtime wagen will, sollte sich jedoch beeilen: Per Onlinetool kostet die Teilnahme an der Sprungsession mit dem Kanadier zwar nichts, allerdings nur, wenn Nutzer vorher die genaue Sprungzeit buchen.

Keine Kommentare