U-Bahnhof Plärrer: Mann entblößt sich vor einem Kind

9.5.2021, 14:32 Uhr

Der Täter war nämlich am U-Bahnhof Plärrer zu einem etwa sieben Jahre alten Jungen in den Aufzug gestiegen und öffnete seine Hose. Weil es sich um einen Glaslift handelt, bekamen dies auch weitere Zeugen in der näheren Umgebung mit.

Sie beobachteten, wie der Mann während der Aufzugfahrt seinen Penis manipulierte. Als der Aufzug anhielt und sich die Tür öffnete, lief der Junge davon. Augenzeugen hatten derweil einen VAG-Mitarbeiter verständigt, der die Polizei alarmierte.

Weitere Zeugen gesucht

Kurz darauf konnten die Beamten einen 20-jährigen Tatverdächtigen festnehmen. Die Polizei sucht nun weitere Zeugen, insbesondere aber den unbekannten Jungen, der von dem Mann belästigt wurde.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter Telefon: (0911) 2112-3333 entgegen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.