Donnerstag, 17.10.2019

|

Unfall am Businesstower: Pkw kollidiert mit Schleifwagen

Straßenbahnlinie 5 konnte nicht mehr bis zum Tiergarten fahren - 17.09.2019 10:22 Uhr

Gegen 8.30 Uhr kollidierten am Businesstower ein Pkw mit einem Schleifwagen der VAG, wie ein Polizeisprecher am Dienstag mitteilte. Alle Beteiligten blieben unverletzt. Die Unfallursache ist noch nicht geklärt.

Die Straßenbahnlinie 5 war für rund 45 Minuten unterbrochen und konnte den Tiergarten bis kurz nach 9 Uhr nicht anfahren. Schienenersatzverkehr in Form von Taxis befuhr die Strecke zwischen Hauptbahnhof und Tiergarten. Die Linie 5 wendete am Hauptbahnhof und fuhr von dort zur Haltestelle Worzeldorfer Straße.

Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.

tok

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Nürnberg, Mögeldorf, Tullnau