18°

Freitag, 19.07.2019

|

Unfall am Steinbühler Tunnel: Lkw fährt Fahrradfahrer an

Fehler beim Abbiegen - Der Radfahrer musste in eine Klinik gebracht werden - 29.08.2018 16:56 Uhr

Der Lastwagen übersah den Radfahrer, als er auf die Rampen abbog. © ToMa/Reitmayer


Am Mittwochnachmittag kam es im Steinbühler Tunnel zu einem Unfall, bei dem ein Lastwagen einen Fahrradfahrer anfuhr. Der Lkw war gerade dabei, auf in Richtung An den Rampen abzubiegen, als er den Radler übersah. Ersten Informationen der Polizei zufolge wurde der Radfahrer am Bein verletzt und musste stationär behandelt werden. 

Es kam zu größeren Verkehrsbehinderungen.

Bilderstrecke zum Thema

Lastwagen fährt Fahrradfahrer an: Unfall am Steinbühler Tunnel

Mitten in Nürnberg ereignete sich am Mittwoch ein Unfall: Ein Lastwagenfahrer fuhr einen Fahrradfahrer an. Der Vorfall ereignete sich, als der Lkw vom Steinbühler Tunnel kommend auf die Straße An den Rampen abbog. Dabei übersah er den Radler, der beim Zusammenprall mit dem Lkw am Bein verletzt wurde und ins Krankenhaus gebracht werden musste. Es kam zu größeren Staus am Steinbühler Tunnel.



Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

mch E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Nürnberg