Unfall in der Marienstraße: Zwei Mercedes kollidieren

24.5.2019, 14:33 Uhr
Unfall in der Marienstraße: Zwei Mercedes kollidieren

© Florian Rußler

Erheblicher Sachschaden und zwei leicht Verletzte: Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Freitagmittag in der Marienstraße. Auf der Kreuzung mit der Gleißbühlstraße prallten gegen 12.30 Uhr ein B-Klasse- und ein C-Klasse-Mercedes zusammen. Die Polizei geht davon aus, dass einer der Beteiligten – eine 69 Jahre alte Frau und ein 31 Jahre alter Mann – zuvor eine rote Ampel missachtet hatten. Beide erlitten einen Schock.

Mindestens eines der beiden Fahrzeuge wurde komplett zerstört. Auch ein Parkscheinautomat wurde in Mitleidenschaft gezogen, außerdem wurden einige Gehwegplatten angehoben. In der Marienstraße und in der Gleißbühlstraße kam es während der Unfallaufnahme durch die Verkehrspolizei zu erheblichen Behinderungen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.