11°

Donnerstag, 02.04.2020

|

Unfall in Nürnberg: Auto schleudert nach Zusammenprall auf Radweg

Eine Person wurde dabei leicht verletzt - 19.11.2019 12:06 Uhr

Am Dienstag kam es in Nürnberg in der Äußeren Sulzbacher Straße zu einem Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen wollte ein Fahrer mit seinem Wagen nach links auf den Thumenberger Weg abbiegen. Dabei kollidierte das Fahrzeug mit einem VW. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der VW auf den Radweg geschleudert und prallte gegen einen Stromkasten. Nach ersten Angaben wurde eine Person leicht verletzt.

Weitere Informationen folgen.

Bilderstrecke zum Thema

Zusammenstoß in Nürnberg: Auto schleudert auf den Radweg

Am Dienstag kam es in Nürnberg in der Äußeren Sulzbacher Straße zu einem Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen wollte ein Fahrer mit seinem Wagen nach links auf den Thumenberger Weg abbiegen. Dabei kollidierte das Fahrzeug mit einem VW. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde dieser auf den Radweg geschleudert und prallte gegen einen Stromkasten.



Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


mch

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Nürnberg