17°

Samstag, 19.09.2020

|

Unfall mit Rettungswagen: Fahrzeuge kollidieren in Nürnberg

Mindestens eine Person wurde bei dem Zusammenstoß verletzt - 05.03.2020 13:07 Uhr

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar: Am Donnerstagmittag kollidierte gegen 11 Uhr ein Rettungswagen im Kreuzungsbereich zwischen der Regensburger Straße und dem Ben-Gurion-Ring mit einem Opel. Ob das Einsatzfahrzeug mit Blaulicht unterwegs war, ist bislang nicht bekannt. Nach ersten Informationen der Polizei verletzte sich mindestens eine Person bei dem Aufprall.

Bilderstrecke zum Thema

Unfall in Nürnberg: Rettungswagen kollidierte mit Auto

Am Donnerstag kam es auf der Kreuzung zwischen Ben-Gurion-Ring und Regensburger Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein Rettungswagen war auf einer Einsatzfahrt mit einem Auto kollidiert. Nach ersten Informationen der Polizei ist dabei mindestens eine Person verletzt worden.



Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


vek

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Nürnberg