Vermisste Cornelia S. aus Nürnberg gefunden

17.4.2018, 08:27 Uhr
Von dem Rad fehlt nach Angaben der Polizei noch jede Spur. Vielleicht führen auch hier Hinweise aus der Bevölkerung zu einer erfolgreichen Suche.

© Privat Von dem Rad fehlt nach Angaben der Polizei noch jede Spur. Vielleicht führen auch hier Hinweise aus der Bevölkerung zu einer erfolgreichen Suche.

Zeugen, die den Fahndungsaufruf der Polizei kannten,  erkannten die Frau in einer Buslinie der Nürnberger Verkehrsbetriebe und verständigten die Polizei. Daraufhin brachten die Beamten die Frau in ihr Wohnheim zurück. 

Cornelia S. hatte am Sonntagnachmittag ihre Wohnung in der Kilianstraße zwischen den beiden Stadtteilen Schleifweg und Marienberg verlassen. Sie war mit einem knallgelben, dreirädrigen Liegefahrrad unterwegs. Von dem Rad fehlt nach Angaben der Polizei noch jede Spur.

Daher bittet die Polizei erneut telefonisch um Hinweise unter 0911 2112-3333.

Der Artikel wurde am 17. April aktualisiert. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.