Verpackt in Kartons: Hundewelpen in Fernbus entdeckt

16.4.2014, 17:43 Uhr
Zwei Männer aus der Ukraine haben sechs englische Bulldogen im Gepäckraum eines Fernbusses nach Nürnberg gebracht. Am Zentralen Omnibusbahnhof hat die Polizei die Vierbeiner sichergestellt.
1 / 6

Zwei Männer aus der Ukraine haben sechs englische Bulldogen im Gepäckraum eines Fernbusses nach Nürnberg gebracht. Am Zentralen Omnibusbahnhof hat die Polizei die Vierbeiner sichergestellt. © Claudia Beyer

Die Hunde wurden in Kartons und einer Katzenbox transportiert. Die Männer wollten mit den Tieren nach Ingolstadt weiterreisen.
2 / 6

Die Hunde wurden in Kartons und einer Katzenbox transportiert. Die Männer wollten mit den Tieren nach Ingolstadt weiterreisen. © Claudia Beyer

Weil die Hunde nicht gegen Tollwut geimpft sind, wurden sie noch vor Ort beschlagnahmt.
3 / 6

Weil die Hunde nicht gegen Tollwut geimpft sind, wurden sie noch vor Ort beschlagnahmt. © Claudia Beyer

Ein Mitarbeiter des Tierheims hat die rund zehn Wochen alten Welpen ...
4 / 6

Ein Mitarbeiter des Tierheims hat die rund zehn Wochen alten Welpen ... © Claudia Beyer

... am Willy-Brandt-Platz abgeholt.
5 / 6

... am Willy-Brandt-Platz abgeholt. © Claudia Beyer

Im Tierheim sind die Hunde nun in Tollwutquarantäne.
6 / 6

Im Tierheim sind die Hunde nun in Tollwutquarantäne. © Claudia Beyer

Verwandte Themen