15°

Montag, 22.07.2019

|

Wegen gewaltsamen Raubes: Polizei fahndet nach zwei Männern

Die Tat ereignete sich in der Lothringer Straße in der Nürnberger Südstadt - 29.01.2019 13:02 Uhr

Gegen 20.45 Uhr hatten zwei Männer in der Südstadt in Nürnberg am vergangenen Freitag einen 29-Jährigen angegriffen, der in der Lothringer Straße unterwegs war. Die beiden Unbekannten nahmen dem Mann zuerst sein Mobiltelefon ab und verletzten ihn zudem mit einer Stichwaffe. Danach flohen sie.

Die Polizei fahndet nun nach den zwei Tätern. Beschreibung des ersten Täters: Etwa 25 Jahre alt, circa 1,75 Meter groß, normale Figur, längerer dunkler Bart, schwarze Jacke mit Kapuze (weiße Streifen auf der Kapuze), rotes Zeichen oder Emblem auf der Brust, weiße Turnschuhe. Täter 2: Etwa 25 Jahre alt, 1,85 Meter groß, kräftige Figur, dunkel bekleidet. Zeugen können sich unter der Telefonnummer 2112-3333 melden. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

ankl

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Nürnberg