Bilderrätsel

Welcher Ort in Nürnberg versteckt sich hier? Hier gibt es die Auflösung und die Gewinner

6.2.2023, 10:10 Uhr
So zeigt sich der Südwestpark aus der Luft.

© e-arc-tmp_20180617-134925-001.jpg, NN So zeigt sich der Südwestpark aus der Luft.

Mehrere Stadtteilexperten hatten wieder den richtigen Riecher: In unserem Bilderrätsel suchten wir den Südwestpark im Stadtteil Gebersdorf, der auf rund 14 Hektar Fläche gut 230 Unternehmen mit 8000 Arbeitsplätzen beheimatet.

Zu gewinnen gab es drei Mal das Buch "Nürnberger Geheimnisse", in dem Journalisten unseres Hauses zusammen mit geschichtskundigen Nürnbergern Überraschendes und Verblüffendes in ihrer Stadt entdecken. Je ein Exemplar gewonnen haben: Karin Koch, Klaus Fohrn, Sebastian Wagner (alle aus Nürnberg). Herzlichen Glückwunsch!

Keine Kommentare