Zeugensuche nach Disco-Schlägerei auf Klingenhofareal

27.5.2016, 15:04 Uhr

In den frühen Morgenstunden des Donnerstags hielt sich der 25-Jährige auf dem Parkplatz einer Discothek in der Klingenhofstraße auf. Gegen 4 Uhr geriet er aus bislang unbekannten Gründen in einen Streit mit mehreren Männern. Die Unbekannten schlugen ihr Opfer mit Fäusten und traten auf seinen Kopf ein, als der Mann auf dem Boden lag. Anschließend flüchteten die Schläger.

Der Rettungsdienst brachte den 25-Jährigen mit Kopfverletzungen zur stationären Behandlung in eine Klinik. Laut Polizei war der junge Mann zum Zeitpunkt der Prügelattacke alkoholisiert. Er konnte die Täter nicht beschreiben.

Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 in Verbindung zu setzen.