Zirkus Knie in Nürnberg: Gut gebrüllt, Tiger!

12.6.2011, 19:19 Uhr
Alle Katzen ratzen gerne - und eine kleine Schönheitsdöserunde vor der Show kann schließlich nicht schaden.
1 / 22

© Stefan Hippel

Garfields imposante Verwandtschaft - sieht ja ganz schön schlecht gelaunt aus, der Herr Tiger. Ob eine Lasagne wohl seine Stimmung bessern würde? Aber bitte ohne Mensch...
2 / 22

© Stefan Hippel

Die gefährlichsten Raubtiere des Zirkusses: Vor Teddy und Lilly ist kein Schokokrümel sicher.
3 / 22

© Stefan Hippel

Die neue Herren-Sommermode? Leider nicht, ob alles sitzt ist aber auch bei Zirkuskostümen wichtig.
4 / 22

© Stefan Hippel

Und hier sehen Sie den imposantesten Kopfschmuck! Wieviel der wiegt, wollen wir gar nicht wissen...
5 / 22

© Stefan Hippel

Die Geschichte vom schmenenhaften Kamel...
6 / 22

© Stefan Hippel

Ein echtes Zirkus-Urgestein: Kenny Quinn entführt die Zuschauer in fremde Märchenwelten.
7 / 22

© Stefan Hippel

Ein wahrer Drahtseilakt: In luftigen Höhen über brennendes Feuer.
8 / 22

© Stefan Hippel

Feurige Show: Bloß nicht Zuhause nachmachen!
9 / 22

© Stefan Hippel

Pfleger hilft: Popo einziehen für die gute Figur.
10 / 22

© Stefan Hippel

Guckt mal, ich kann schon sooo hoch springen - Känguru will hoch hinaus.
11 / 22

© Stefan Hippel

Vier Hörner für ein Hallelujah - auf in die Manege!
12 / 22

© Stefan Hippel

Einmal Matte, einmal Platte - bei soviel Haupthaar kommt Neid auf.
13 / 22

© Stefan Hippel

Ob die Hocker das auch wirklich aushalten...? Zwei Bullenstärken üben Druck aus.
14 / 22

© Stefan Hippel

Hoppe, hoppe, ohne Reiter: Im Rudel nimmt man jede Hürde.
15 / 22

© Stefan Hippel

Wo sind denn da die Blätter hin? Zebra auf Futtersuche.
16 / 22

© Stefan Hippel

Und dann wird's exotisch: Anmutige Bewegungen zu zauberhaften Klängen.
17 / 22

© Stefan Hippel

Ring frei für, äh... noch mehr Ringe! Blaue Nacht reloadet.
18 / 22

© Stefan Hippel

"Salat, Salat, immer nur Salat - dabei haben wir doch schon unsere Bikinifigur..."
19 / 22

© Stfan Hippel

"So long and thanks for all the fish - wobei, gegen einen weiteren Karpfen hätten wir auch nichts einzuwenden."
20 / 22

© Stefan Hippel

Sehen die weich aus - würden bestimmt eine hübsche Strickjacke abgeben. Geschoren natürlich nur, nicht gehäutet!
21 / 22

© Stefan Hippel

So sehen Sie ja ganz friedlich aus, die Fellmonster - aber blöd kommen sollte man ihnen keinesfalls, es sei denn man mag es feucht. Das scheinen auch die gehörnten Kollegen zu ahnen...
22 / 22

© Stefan Hippel

Verwandte Themen