Bereits vor einigen Wochen wurde etwas gestohlen

Altdorfer McDonalds-Filiale: Mitarbeiter Ronald wurde "entführt"

14.11.2021, 11:44 Uhr
Maskottchen Ronald McDonald wurde aus der Altdorfer Filiale entwendet.

Maskottchen Ronald McDonald wurde aus der Altdorfer Filiale entwendet. © Jan Woitas, dpa

Einen "erneuten unnötigen und gemeinen Diebstahl" beklagte Rottenberger in einem Beitrag bei Facebook. Die Kunststofffigur wurde in der Nacht zum Samstag entwendet, der Diebstahl bereits zur Anzeige gebracht. Für sachdienliche Hinweise zur Ermittlung der Täter, die per Facebook-Nachricht an Michael Rottenberger oder an seine E-Mail michael.rottenberger@mcdonalds.de zu senden sind, setzt der Franchise-Nehmer eine Belohnung in Höhe von 250 Euro aus.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Einige Wochen zuvor wurde die Filiale in Altdorf schon einmal Opfer eines Diebstahls: Die Spendenbox der McDonald’s Kinderhilfe wurde nach Rottenbergers Angaben entwendet.