Verkehrsrowdy

Feucht: Erst knallt er ihm die Autotür aufs Bein und fährt dann am Kopf des Liegenden vorbei

nn

13.5.2022, 10:11 Uhr
Der aggressive Hyundai-Fahrer schlug mehrmals auf den Audi des 55-Jährigen ein.

© Colourbox.com Der aggressive Hyundai-Fahrer schlug mehrmals auf den Audi des 55-Jährigen ein.

Am Mittwoch, 11. Mai, war um 12.10 Uhr ein 55-jähriger Audi-Fahrer auf der Hauptstraße in Feucht unterwegs, als ein ihm nachfolgender Hyundai-Fahrer mehrmals aufblendete und hupte. Nachdem die Fahrzeuge an einer roten Ampel anhielten, stieg der Hyundai-Fahrer aus seinem Fahrzeug aus und schlug mehrmals auf das Auto des 55-Jährigen ein.

Als dieser aussteigen wollte, schlug der aggressive Hyundai-Fahrer die Fahrertüre gegen das Schienbein des Audi-Fahrers, so dass dieser verletzt auf die Fahrbahn fiel.

Nur Zentimeter am Kopf vorbei

Anschließend stieg der Hyundai-Fahrer wieder in sein Auto ein, gab Vollgas und fuhr laut Polizeibericht nur wenige Zentimeter am Kopf des 55-Jährigen vorbei mit überhöhter Geschwindigkeit und unter Missachtung der Rotlicht zeigenden Ampel in Fahrtrichtung Altdorf davon.

Die Polizeiinspektion Altdorf bittet Zeugen, die Angaben zu dem Geschehen machen können, sich unter der Telefonnummer (09187) 9500-0 zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare