Oberfranken: Mann berührt 20-Jährige an mehreren Stellen unsittlich

5.4.2020, 13:41 Uhr

Am Samstag, um kurz nach 20 Uhr, hielt sich eine 20-Jährige Frau auf den Stufen bei der Seebühne im Bereich des Geländes der ehemaligen Landesgartenschau in Kronach auf, als sich ein älterer Mann zu ihr gesellte.

Nach kurzer Zeit umarmte der Mann die überraschte Frau plötzlich und berührte sie im Anschluss an mehreren Stellen unsittlich. Die Frau konnte sich losreißen und verständigte danach die Polizei. Der Mann konnte jedoch nicht mehr festgestellt werden.

Der Flüchtige war etwa 75 Jahre alt, 170 Zentimeter groß, hatte grau-meliertes, glattes Haar und trug einen 3-Tage-Bart. Er war bekleidet mit einem knielangen dunklen Mantel und trug offene Sandalen mit knielangen Socken. Die Polizeiinspektion Kronach bittet die Bevölkerung um Hinweise zu dem bislang unbekannten Mann.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.