Sonntag, 11.04.2021

|

Paketbote erfasst Dreijährige in Innenhof - Mädchen stirbt im Krankenhaus

Mann erlitt einen schweren Schock - 06.03.2021 21:34 Uhr

Wie die Polizei Kelheim am Samstag mitteilte, war der 42-Jährige, nachdem er Pakete bei einem Wohnhaus zugestellt hatte, rückwärts aus dem dortigen Innenhof gefahren. Dabei überrollte er die Dreijährige, die sich innerhalb des Hofs aufgehalten hatte. Nach derzeitigen Ermittlungen übersah der Mann das Kind bei einem Rangiermanöver.

Das Mädchen wurde lebensgefährlich verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik Regensburg gebracht. Dort verstarb die Dreijährige wenig später.

Der Transporterfahrer erlitt einen schweren Schock. Durch die Staatsanwaltschaft Regensburg wurde ein Sachverständiger zur Erstellung eines Unfallgutachtens hinzugezogen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


vek

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: Region