-0°

Dienstag, 01.12.2020

|

Alte Tüchersfelder Schützenkönige sind auch die neuen

Bei der Weihnachtsfeier des Schützenvereines Waidmannsheil tummelten sich viele bekannte Gesichter - 08.12.2019 18:03 Uhr

Bei der Königsproklamation der Schützengesellschaft Waidmannsheil Tüchersfeld wurden viele alte Majestäten in ihren Ämtern bestätigt.

08.12.2019


König mit der KK-Pistole wurde Klaus Blank. Ihm muss die Königskette aber nachgereicht werden, da er bei der Feier verhindert war. Vizeschützenkönigin ist Alexandra Müller, gefolgt von Gaudamenleiterin Waltraud Gmelch. Vizejugendkönigin wurde Laura Wächter und KK-Wurstkönig ist Frank Müller aus Ottenhof, vor seiner Frau Kathrin mit einem 6,9-Teiler.

Insgesamt beteiligten sich 67 Schützinnen und Schützen an Vereinsmeisterschaften und Pokalschießen. Vereinsmeister bei den Herren mit dem Luftgewehr ist wieder Thomas Teichmann. Jugendvereinsmeisterin wurde Chiara Schmitt, Damenvereinsmeisterin Alexandra Müller, Luftpistolen- und KK-Pistolenvereinsmeister Klaus Blank.

Bogen-Meister gekürt

Vereinsmeister mit dem Compound-Bogen ist Matthias Adelhardt, Vereinsmeister mit dem Recurve-Bogen Erhard Adelhardt und Jugendvereinsmeisterin mit dem Gerät Chiara Schmitt. Der Dorfjugendpokal ging an Oliver Gmelch, der Bayer-Pokal an Thomas Teichmann, der Bäckerei-Müller-Pokal sowie der Hans-Gmelch-Pokal an Alexandra Müller. Den Kathrin-Müller-Pokal bekam Katharina Blank, den Weihnachtspokal Martina Willnecker.

tw VON THOMAS WEICHERT

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Tüchersfeld