10°

Freitag, 14.05.2021

|

Amtsbekannter Bayreuther beschimpfte Polizistin wüst

42-Jähriger sollte kontrolliert werden, reagierte aber auf eine entsprechende Ansprache nicht - 19.04.2021 11:25 Uhr

Kurz vor 16 Uhr wollte eine Streife der Polizei Bayreuth-Stadt einen 42-jährigen Bayreuther kontrollieren. Dieser reagierte auf die Ansprache nicht und ging einfach weiter, obwohl er die Polizeibeamten vorher sichtlich bemerkt hatte.

Um der Ansprache Nachdruck zu verleihen, hielt die Polizeibeamtin den Mann an der Schulter fest. Daraufhin blieb der Amtsbekannte stehen und beschimpfte die Ordnungshüterin. Obwohl die Personenkontrolle sonst keine weiteren Folgen hatte, darf sich der Kontrollierte nun wegen einer Straftat der Beleidigung verantworten.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Bayreuth