Auerbach: Firma Cermak unterstützt mit Spenden Kindergärten

17.12.2016, 15:55 Uhr
Eine großzügige Spende überreichten Brigitte und Günther (v.l.) Cermak sowie Tochter Anja Hackenberg (r.) an die vier Auerbacher Kindergärten.

Eine großzügige Spende überreichten Brigitte und Günther (v.l.) Cermak sowie Tochter Anja Hackenberg (r.) an die vier Auerbacher Kindergärten. © Brigitte Grüner

Der Familienbetrieb verzichtete in diesem Jahr zum zweiten Mal auf kleine Aufmerksamkeiten zum Weihnachtsfest für die Kunden, erklärte der Busunternehmer. Das dadurch gesparte Geld wurde um 50 Prozent aufgestockt.

Über jeweils 500 Euro freuten sich Schwester Olga Weberndorfer vom Fatima-Kindergarten, Christine Sporrer vom St.-Otto-Kindergarten Michelfeld, Martina Magiar vom Marien-Kindergarten und Annemarie Förster vom Städtischen Kindergarten. In diesem Jahr habe sich der Betrieb bewusst für eine Unterstützung der Kindergärten entschieden. Die Spende solle helfen, besondere Anschaffungen zu tätigen, so Günther Cermak.

Keine Kommentare