-3°

Dienstag, 09.03.2021

|

Aufmerksame Auerbacherin entdeckt vermissten Mann

50-Jähriger hatte sich am Abend aus einer Pflegeeinrichtung entfernt - Stark unterkühlt in Klinik - 15.01.2021 09:56 Uhr

Auch ein Polizei-Hubschrauber war im Einsatz.

09.07.2012 © Polizei


Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen konnte der Mann zunächst nicht aufgefunden werden. Einer aufmerksamen Bürgerin aus Auerbach fiel dann aber im Bereich Rosenhofer Straße/Köstlerring eine leicht bekleidete Person auf einer der dortigen Wiesen auf. Letztlich konnte die Person als der vermisste Mann identifiziert werden.

Der Mann kam mit einer starken Unterkühlung ins Krankenhaus nach Sulzbach-Rosenberg.

Im Rahmen der Vermisstensuche waren die Feuerwehr Michelfeld, der Rettungsdienst Auberbach, Polizeikräfte aus Amberg und Auerbach, sowie der Polizeihubschrauber eingesetzt. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Auerbach