Mehrere Verletzte

Betrunkene Schläger bewarfen sich in Bayreuth mit Stühlen

11.9.2021, 10:39 Uhr

Gegen 5.15 Uhr kam es am Samstagmorgen zu einer Schlägerei zwischen fünf Männern aus Bayreuth im Alter zwischen 21 und 33 Jahren. Alle Personen waren nicht unerheblich alkoholisiert. Die körperliche Auseinandersetzung endete schließlich damit, dass verschiedene Beteiligte Stühle eines angrenzenden Lokales durch die Gegend warfen.

Mehrere Personen wurden leicht verletzt und vor Ort durch den Rettungsdienst behandelt. Der genaue Tatablauf ist noch Gegenstand der Ermittlungen.

Die Anzeigenaufnahme der Polizei vor Ort wurde immer wieder durch unbeteiligte Passanten gestört, weshalb durch die Beamten mehrere Platzverweise erteilt werden mussten.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.