17°

Dienstag, 17.09.2019

|

Bodyguard-Alarm: Paris Hilton in Pottenstein?

"Bassd scho"-Dreharbeiten für Musikvideo: Fernseh-Double hielt in der Schüttersmühle Hof - 22.10.2013 07:00 Uhr

Paris Hilton in der Schüttersmühle: ein Bild vom Empfang mit der Jetset-Ikone anlässlich des „Bassd scho“-Musikvideos zum Lied „Ein Rendezvous mit Paris Hilton“ aus dem Album „Ein Franke bleibt ein Franke“. © Thomas Weichert


Die Fans kreischen und jubeln, und kurz darauf steht sie mit ihrer ganzen Schönheit und einer riesigen Sonnenbrille auf dem roten Teppich. Filmreifer Auftritt.

Schon eilt ihr der Rendezvous-Partner im Edel-Zwirn mit Rosen entgegen. Paris Hilton, die Jetset-Ikone und schöne Hotelerbin ist in der Schüttersmühle bei Pottenstein angekommen.

Rendezvous mit Hilton

Es ist natürlich nicht die echte Paris Hilton, aber ein ihr fast bis aufs Haar gleichendes Double namens Jasmin Kugel aus Düsseldorf, die die Musikband „Bassd scho“ für den Dreh eines Musikvideos zu ihrem Lied „Ein Rendezvous mit Paris Hilton“ aus dem Album „Ein Franke bleibt ein Franke“ engagiert hat. Der Preisausschreibengewinner, der in diesem Lied vorkommt und der eben ein Rendezvous mit Paris Hilton gewonnen hat, ist kein geringerer als der Frontman von „Bassd scho“, Markus Looshorn, genannt „Losi“ aus Elbersberg.

Es wird genau so gedreht, wie es auch in dem Lied vorkommt. Das Paris Hilton eben „sooo“ schön ist, weshalb „Losi“ dann schließlich das Rendezvous mit ihr wieder absagt.

Die 23-jährige Reiseverkehrskauffrau Jasmin Kugel aus Düsseldorf gleicht Paris Hilton fast bis aufs Haar. Sie hat auch ebenso blaue Augen wie das Original, nur sie ist etwas kleiner, als die echte Paris Hilton. Durch die Bildzeitung, bei der sie sich einst als Sommermädchen beworben hatte, kam sie zu ihrem Nebenjob als Paris Hilton, der ihr nun sichtlich Spaß macht. Einen Tag lang war sie mit zwei Bodyguards und Reportern des Boulevardblattes auf der Kö in Düsseldorf unterwegs. Alle Passanten hielten sie dort tatsächlich für die echte Paris Hilton und wollten Autogramme und Fotos von ihr. Dann hat sie auch schon in der Vox-Fernsehserie „Shopping-Queen“ als Paris Hilton-Double mitgespielt.

Im Dirndl nach Trockau

Einst wollte sie Stewardess werden, doch als dies nicht geklappt hat, hat sie mit ihrem Beruf Reiseverkehrskauffrau im Reisebüro „Allsun“, das Flugreisen vermittelt, ihren Traumjob gefunden. Erstmals kam Jasmin Kugel nun in die Fränkische Schweiz.

„Ich bin begeistert hier von der Landschaft, den kleinen schönen Ortschaften und den großen Felsen“, sagt sie im NN-Gespräch.

Abends im Tanzcenter Stöckel in Trockau hatte sie dann das erste Mal in ihrem Leben auch ein bayerisches Dirndl an, da sie in der Jury zur Wahl des Miss Dirndl 2013 mitwirkte. Das Musikvideo der Gruppe „Bassd scho“ wird demnächst auch über die TV-Mattscheibe flimmern. 

tw

3

3 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Pottenstein