Samstag, 17.04.2021

|

„Cosmos“, „Pogo“ und „Häferla“ von „Pass“ ausgekickt

Nach einem Jahr Pause wieder Stammtischturnier in Hetzendorf - 25.06.2013

24.06.2013 © Volz


Sieger wurde wieder das Team der Pass-Stanztechnik aus Creußen, gefolgt vom Skiclub Spies. Dritter war der Club „Pogo“ aus Betzenstein, ein Team des Posaunen- und Gospelchors. Vierter war die „Lokomotive“ aus Mergners vor „Cosmos Herbst“ und „Eintracht Häferla“ aus Ittling. Siebter wurde die Feuerwehr von Stierberg und Achter der Stammtisch „Benfica Möchsico“.

 Die zahlreichen Zuschauer feuerten ihre Teams an, die ganz schön ins Schwitzen gerieten, denn Auswechselspieler waren rar. Ein kräftiger Regenguss sorgte für zehn Minuten Unterbrechung, aber in der Festhalle konnte man sich unterstellen.

Verbunden war dieses Turnier mit einem Grillfest mit Livemusik, was großes Interesse fand. Die Kinder vergnügten sich wieder in einem riesigen Haufen aus Strohballen. Unser Bild entstand bei der Pokalverleihung.

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Hetzendorf