Freitag, 13.12.2019

|

Elektro-Rollstuhl in Pottenstein entwendet

Täter stellten das Gefährt mit leerer Batterie im Kurpark wieder ab - 19.11.2019 15:09 Uhr

Im Zeitraum vom Donnerstag, 14. November, 18 Uhr, bis zum Freitag, 15. November, 16.45 Uhr, wurde in der Hollergasse in Pottenstein ein blauer, elektrischer Rollstuhl entwendet. Der Rollstuhl wurde letztendlich im Kurpark in Pottenstein wieder aufgefunden. Die Batterie des Fahrzeugs war allerdings leer, weshalb die Polizei davon ausgeht, dass der oder die Täter das Gefährt deswegen dort zurückgelassen haben.

Die Polizei sucht Zeugen für die Tat oder Personen, welche eventuell die Diebe bei der Fahrt von der Hollergasse zum Kurpark beobachtet haben. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Pegnitz unter der Rufnummer 09241/9906-0 entgegen.

Hier geht es zu allen Polizeimeldungen des Tages.


 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Pottenstein