14°

Dienstag, 11.05.2021

|

Gartenhütte in Bayreuth brannte vollständig aus

Auch eine Laube auf einem Nachbargrundstück wurde beschädigt - Löschversuche schlugen fehl - 22.04.2021 12:25 Uhr

Gegen 16.15 Uhr teilte der Eigentümer der Hütte über die Integrierte Leitstelle Bayreuth-Kulmbach mit, dass seine Gartenhütte brennt. Die auf seinem Wohnanwesen am Oschenberg stehende Laube versuchte der Mann noch selbstständig zu löschen, allerdings erfolglos. Das Feuer griff auch auf eine im Nachbargrundstück stehende Gartenhütte über. Feuerwehrleuten gelang es, den Brand unter Kontrolle zu bringen und schließlich zu löschen.

Die Hütte, in der das Feuer ausgebrochen war, brannte völlig aus, die auf dem Nachbargrundstück wurde beschädigt. Die Kriminalpolizei Bayreuth nahm die Ermittlungen hinsichtlich der bisher unbekannten Brandursache auf.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Bayreuth