13°

Montag, 14.06.2021

|

Kerwa Arschlochhausen: Student prügelt sich auf Heimweg

23-Jähriger geriet mit mehreren Personen aneinander - Polizei sucht Zeugen - 19.08.2018 15:47 Uhr

Wie die Polizei mitteilt, lief der 23-Jährige aus dem Landkreis Bayreuth gegen 4 Uhr morgens in Richtung Neuenplos. Zuvor hatte er in Heinersreuth die Kerwa Arschlochhausen besucht - die übrigens nicht nach einem Ort benannt ist, sondern nach dem in Heinersreuth ansässigen Kerwa-Verein.

Der Student geriet zunächst in eine verbale Streitigkeit mit mehreren Personen. Im Folgenden ging es auch mit den Fäusten zur Sache. Der Mann wurde dabei leicht verletzt. Er erlitt Platzwunden und Prellungen. Sein Kontrahent flüchtete noch vor dem Eintreffen der Polizei.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bayreuth-Land unter der Telefonnummer 0921/506-2230 entgegen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

evo E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Bayreuth