13°

Montag, 14.10.2019

|

Kradfahrer landete bei Königstein samt Sozia im Graben

Motorrad kam vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit von der Straße ab - 22.04.2019 23:18 Uhr

Fahrer und Beifahrerin landeten samt Motorrad im Straßengraben. © News5/Sven Zeilmann


Ein Mann war mit seiner Sozia von Steinbach im Landkreis Amberg-Sulzbach in Richtung Königstein unterwegs. In einer scharfen Linkskurve kam er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte.

Der Rettungsdienst musste beide Betroffenen medizinisch versorgen, ehe sie in ein Krankenhaus gebracht werden konnten. Wie es zu dem Unfall kommen konnte und wie schwer die Verletzungen sind, war vor Ort nicht in Erfahrung zu bringen.

Hier geht es zu allen Polizeimeldungen des Tages.

 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Königstein