13°

Dienstag, 21.05.2019

|

Lkw verlor Container: Hackschnitzel auf der Straße

Straße zwischen Volsbach und Glashütten musste längere Zeit halbseitig gesperrt werden - 25.02.2019 19:11 Uhr

Während der Bergung des umgestürzten Containers musste die Staatsstraße halbseitig gesperrt werden. © Foto: Thomas Weichert


Nachdem ein Sattelschlepper am Montagnachmittag aus dem Wald in die Straße zwischen Volsbach und Glashütten einfuhr, verlor er seine Ladung. Die bestand aus zwei großen Containern befüllt mit Hackschnitzeln. Als der Lastwagen aus dem Wald herausfuhr, geriet ein Rad des Anhängers in den Straßengraben und der Hänger kippte um. 

Bis zur Bergung der Container musste die Straße für mehrere Stunden halbseitig gesperrt werden. Verletzt wurde niemand. Dies bestätigte die Polizeiinspektion in Pegnitz. 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Volsbach