Freitag, 23.08.2019

|

Lkw walzte mit bewusstlosem Fahrer durch Baustelle

Schwerer Arbeitsunfall am neuen Kreisel in Bindlach - 32.000 Euro Sachschaden - 28.06.2019 17:00 Uhr

Der führerlose Lastwagen fuhr gegen die frisch errichtete Einhausung des Kreisels, touchierte auf seiner Fahrt noch einen Kettenbagger, dessen Fahrer die Gefahr erkannte und sich in Sicherheit bringen konnte, und kam schließlich in einer Baugrube zum Stehen.

Der immer noch bewusstlose Fahrer wurde von seinen Arbeitskollegen aus dem Führerhaus befreit und bis zum Eintreffen des Notarztes betreut. Anschließend wurde er mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von geschätzten 32.000 Euro.

Hier geht es zu allen Polizeimeldungen des Tages.


  

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Bayreuth