12°

Samstag, 10.04.2021

|

Mercedes gerammt: Trotz 20.000 Euro Schaden geflohen

Polizei sucht nach einem Lkw, der mit einem Auto beladen war - Komplette linke seite demoliert - 02.03.2021 12:02 Uhr

Der Fahrer eines schwarzen Mercedes erlebte am Montagmorgen eine böse Überraschung. Sein Pkw, der am rechten Fahrbahnrand gestanden hatte, war teilweise bis auf den Gehweg geschoben. Die komplette linke Fahrzeugseite war beschädigt, so dass die Schadenshöhe etwa 20000 Euro beträgt.

Bei den Ermittlungen vor Ort ging ein Hinweis auf einen Lkw ein, welcher mit einem Pkw beladen war. Dieser kommt möglicherweise als Unfallverursacher in Frage.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Bayreuth-Stadt unter der Rufnummer 0921/506-2130 entgegen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Bayreuth