-0°

Montag, 20.01.2020

|

Norma hat in Pottenstein eröffnet

Filiale öffnete am Montag ihre Pforten. - 14.01.2020 05:55 Uhr

Am Montag wurde die neue Norma-Filiale am Langen Berg in Pottenstein eröffnet. © Foto: Rosi Thiem


 „Zur „Normakultur“ zählt, nicht einfach einen Standort aufzugeben. Wir wollten jedoch das komplette Sortiment anbieten. Der Kunde von heute erwartet einen großen Frischebereich“, sagte er bei einem Rundgang mit Bürgermeister Stefan Frühbeißer und den Stadträten. Der neue Markt umfasst 800 Quadratmeter Verkaufsfläche, die Mitarbeiterzahl wurde laut Filialleiterin Barbara Hagen auf zehn einheimische Kräfte aufgestockt. „Wichtig waren uns der behindertengerechte Zugang und die nötigen Fluchtwege, ebenso wie das breite regionale Warenangebot“, so Fritzenschaft. „Wir prüfen den Einsatz eines Kleinbusses ein bis zweimal in der Woche“, so Frühbeißer.

 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Pottenstein