Schwerer Unfall zwischen Bronn und Kühlenfels

9.2.2018, 16:48 Uhr
Bei einem Unfall zwischen Bronn und Kühlenfels zog sich der 65-Jährige schwere Verletzungen zu. Wieso er mit seinem VW Bus von der Straße abkam, ist noch unklar.

© NEWS5/Merzbach Bei einem Unfall zwischen Bronn und Kühlenfels zog sich der 65-Jährige schwere Verletzungen zu. Wieso er mit seinem VW Bus von der Straße abkam, ist noch unklar.

Dort prallte er mit der Beifahrerseite voran gegen einen Baum, wodurch das Dach teilweise aufgerissen und der Bus massiv verformt wurde. Dennoch konnte der Fahrer mithilfe von Rettungskräften schnell aus dem Auto befreit werden. Erste Meldungen, wonach er eingeklemmt gewesen sein sollte, weshalb auch die Feuerwehr ausrückte, bestätigten sich glücklicherweise nicht.

Ursache unklar

Mit einem Rettungswagen wurde der Mann schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Wieso er von der Straße abkam, ist derzeit noch unklar und Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Die Kühlenfelser Straße war während den Rettungsarbeiten für etwa eine Stunde halbseitig gesperrt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.