10°

Donnerstag, 29.10.2020

|

Überschlag zwischen Hochstahl und Heckenhof

21-jähriger Aufseßer war auf kurvenreicher Strecke zu schnell unterwegs - 23.07.2020 12:16 Uhr

Am Mittwochmittag war ein 21-jähriger Aufseßer mit seinem Pkw von Hochstahl in Richtung Heckenhof unterwegs. In einer Linkskurve kam er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins rechte Bankett und verlor schließlich die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw kam nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach im Straßengraben liegen.

Der leicht verletzte Fahrer kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Am Pkw entstand ein Schaden von geschätzten 15.000 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Heckenhof, Hochstahl