Polizei in Kempten stoppt illegalen Sexpuppen-Verleih

10.8.2020, 16:37 Uhr

Es war wohl eine ziemlich eigentümliche Situation, die sich mitten in der Nacht auf einem Parkplatz im Allgäu ereignete. Ein Mann hatte dort einen weiteren Mann angesprochen und ihm das Bild einer halbnackten Frau gezeigt – mit dem Hinweis, dass im Kombi noch mehr seien. Der Angesprochene witterte etwas Unerlaubtes und rief die Polizei.

Die Einsatzkräfte fanden heraus, dass der Verdächtige einen mobilen Verleih von Sexpuppen betrieb. Er habe nur darauf aufmerksam machen wollen, dass er weitere Exemplare zur Ansicht im Fahrzeug habe. Laut einem Polizeisprecher fehlte dem Mann allerdings die notwendige Reisegewerbekarte. Deshalb musste er seinen Shop schließen und erhielt eine Anzeige, weil er gegen die Gewerbeordnung verstoßen hatte.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.