Montag, 18.01.2021

|

Polizei Röttenbach nimmt Kaninchen "in Gewahrsam"

Eigentümer des entlaufenen Tieres wird gesucht - 15.12.2020 11:50 Uhr

Das entlaufene Kaninchen wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen. Nun sucht es seinen Eigentümer.

15.12.2020 © Polizei Höchstadt


Ein "Ausreißer der anderen Art" war in der Nacht von Montag auf Dienstag in Röttenbach unterwegs. Polizeibeamte der Inspektion Höchststadt an der Aisch entdeckten im Bereich von Hauptstraße und Baiersdorfer Straße ein Kaninchen, das dort auf dem Gehweg saß.

Wem gehört das Kaninchen?

Die Beamten nahmen das Tier in Obhut. "Obwohl es keinen triftigen Grund zum Verlassen der Wohnung vorweisen konnte, wurde von einer Anzeige abgesehen", schrieb die Polizei augenzwinkernd in einer Mitteilung.

Der Besitzer des Tieres soll sich unter 09193/63940 bei der Polizei melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


mse

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Höchstadt, Röttenbach