13°

Montag, 14.10.2019

|

Porsche, Chrom und Nostalgie: Seltene Rallye-Klassiker in Franken

Sportliche Oldtimerveranstaltung für das ganze Wochenende - Start in Stein - 26.04.2019 16:23 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Automobile Klassiker satt: Metz-Rallye-Classic in Stein bei Nürnberg gestartet

Freunde von Oldtimern kommen seit Freitag rund um Stein auf ihre Kosten: Die Metz-Rallye-Classic mit 120 teilnehmenden Fahrzeugen hat gestartet. Mindestens 20 Jahre muss ein Wagen alt sein, um dabei sein zu dürfen. Die meisten haben aber deutlich mehr Jahre auf dem Blech. Am Start wurde jedes Auto vorgestellt.


nn

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Region