Rammstein gehen auf Tour und machen Halt in München

2.11.2018, 15:11 Uhr
Die Band ist für ihre brachiale Musik und ihre genau durchchoreografierten Liveshows bekannt.

© Olaf Heine/MCT Agentur GmbH/obs Die Band ist für ihre brachiale Musik und ihre genau durchchoreografierten Liveshows bekannt.

Der Vorverkauf beginnt am kommenden Donnerstag (8. November) um 10.00 Uhr. Im September hatte die Band für das kommende Frühjahr ihr siebtes, noch unbetiteltes Studioalbum angekündigt. Zuletzt war 2009 das Album "Liebe ist für alle da" erschienen, das in Deutschland schon nach einer Verkaufswoche Platinstatus erreichte.

Die Band ist für ihre brachiale Musik und ihre genau durchchoreografierten Liveshows bekannt. Mit der Stadion-Tournee plant sie jetzt erstmals Auftritte auf noch größerer Bühne – in Deutschland in Gelsenkirchen, München - am 8. Juni 2019-, Dresden, Rostock, Berlin, Hannover und Frankfurt am Main.

Karten gibt es den Angaben zufolge ausschließlich bei www.eventim.com/rammstein, für München zusätzlich bei www.muenchenticket.de. Tickets würden ausschließlich personalisiert, also mit dem Namen des Konzertbesuchers verkauft, hieß es. Karten von nicht autorisierten Händlern berechtigten nicht zum Eintritt.

Verwandte Themen


Keine Kommentare