Tödlicher Zusammenstoß

An Kreuzung mit Traktor kollidiert: Mopedfahrer stirbt bei Kelheim

13.9.2022, 14:29 Uhr

Am Dienstag, gegen 11.10 Uhr, fuhr ein 62- jähriger Mann mit seinem Kleinkraftrad auf der Straße vom "Irnsing-Steinbruch" aus in Fahrtrichtung Marching.

Zeitgleich war ein landwirtschaftliches Fahrzeuggespann auf der Ortsverbindungsstraße von Marching kommend in Fahrtrichtung Pirkenbrunn unterwegs. Dort war ein 18-Jähriger am Steuer, wie die Polizei mitteilt. Auf der Kreuzung der beiden Straßen kollidierten die beiden Fahrzeuge, wobei der Fahrer des Kleinkraftrades tödliche Verletzungen erlitt.

Ein Gutachter soll nun den genauen Hergang ermitteln. Sowohl der Fahrer des landwirtschaftlichen Fahrzeugs als auch die Angehörigen des Verstorbenen wurden durch Kriseninterventionsteams intensiv betreut.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.