Hoher Schaden

Autofahrer überholt auf A93 - und landet im Graben

2.6.2022, 15:14 Uhr

Am Mittwoch, 1. Juni, gegen 11.28 Uhr kam es auf der A93 in Fahrtrichtung München zu einem Verkehrsunfall. Ein 72-jähriger Fahrer eines Volvo-SUV streifte beim Überholen in der Nähe der Anschlussstelle Bad Abbach den Pkw eines 28-Jährigen und kam anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei entstand Flurschaden und drei Verkehrszeichen wurden beschädigt. Aufgrund der Rettungsmaßnahmen war der rechte Fahrstreifen in Fahrtrichtung München für zwei Stunden gesperrt.

Nach dem Unfall wurde der 72-Jährige vorsorglich in ein Regensburger Krankenhaus gebracht, konnte es jedoch noch am selben Tag verlassen. Der andere Fahrer blieb unverletzt. Am Volvo entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.