Polizei Regensburg

Autounfall bei Regenstauf: Fünf Personen verletzt

Isabel Pogner

Online-Redaktion

E-Mail zur Autorenseite

21.11.2022, 10:34 Uhr
In Regenstauf sind am Sonntag zwei Autos kollidiert. 

© Daniel Karmann/dpa/Symbolbild In Regenstauf sind am Sonntag zwei Autos kollidiert. 

Am Sonntag sind bei Regenstauf gegen 17.15 Uhr zwei Autos zusammengeprallt, berichtet die Polizeiinspektion Regenstauf. Die zwei Fahrer und drei Beifahrer wurden verletzt.

Ein 34 Jahre alter Mann fuhr mit seinem Dacia auf der Regendorfer Straße Richtung Süden und wollte die Kreuzung an der R21 geradeaus überqueren. Zeitgleich wollte ein 50-Jähriger mit seinem Toyota auf der anderen Fahrspur nach links abbiegen. Der Toyota-Fahrer übersah den Dacia und die Autos prallten ineinander. Dabei wurden beide Fahrer und die drei Beifahrer im Dacia leicht verletzt. Vorsichtshalber brachten die Rettungskräfte den Fahrer des Toyota ins Krankenhaus. Die Autos wurden abgeschleppt, den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 16.000 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare