Ursache unklar

Bei Regensburg: Mercedes kommt von Fahrbahn ab und bleibt im Graben stecken

22.1.2023, 16:35 Uhr
Eine Mercedes-Fahrerin war mit ihrem Auto um kurz nach 13 Uhr auf der ST2150 bei Wenzenbach unterwegs, als sie in einem kurvigen Straßenabschnitt mit dem Mercedes von der Fahrbahn abkam.
1 / 5

Eine Mercedes-Fahrerin war mit ihrem Auto um kurz nach 13 Uhr auf der ST2150 bei Wenzenbach unterwegs, als sie in einem kurvigen Straßenabschnitt mit dem Mercedes von der Fahrbahn abkam. © vifogra

Das Fahrzeug landete daraufhin im Graben und blieb an einem Baumstumpf hängen.
2 / 5

Das Fahrzeug landete daraufhin im Graben und blieb an einem Baumstumpf hängen. © vifogra

Die beiden Fahrzeuginsassen wurden bei dem Unfall ersten Erkenntnissen zufolge leicht verletzt.
3 / 5

Die beiden Fahrzeuginsassen wurden bei dem Unfall ersten Erkenntnissen zufolge leicht verletzt. © vifogra

Warum die Fahrerin die Kontrolle über den Wagen verloren hatte, ist noch unklar.
4 / 5

Warum die Fahrerin die Kontrolle über den Wagen verloren hatte, ist noch unklar. © vifogra

Auch ein Rettungshubschrauber landete an der Unfallstelle.
5 / 5

Auch ein Rettungshubschrauber landete an der Unfallstelle. © vifogra