Sie könnte die Tat gesehen haben

Exhibitionist in Regensburger Bäckerei festgenommen: Polizei sucht nach kleinem Mädchen

Lisa Krüger

E-Mail zur Autorenseite

6.6.2023, 11:14 Uhr
Ein Polizist nahm einen Exhibitionisten in einer Regensburger Bäckerei fest.

© Mohssen Assanimoghaddam, dpa Ein Polizist nahm einen Exhibitionisten in einer Regensburger Bäckerei fest.

Gegen 14.15 Uhr am Samstag hat ein 55-Jähriger in einer Bäckerei im Alex Center sexuelle Handlungen an sich selbst vorgenommen. Das bemerkte in Polizist, der sich ebenfalls in der Filiale befand. Er nahm den Mann vorläufig fest und alarmierte seine Kollegen. Die ermitteln nun gegen den 55-Jährigen.

Die Beamten vermuten, dass sich ein circa sechs Jahre altes Mädchen zum Tatzeitpunkt im Blickfeld des Exhibitionisten befand. Ob sie die Handlungen gesehen hat, ist derzeit nicht bekannt. Die Kriminalpolizei in Regensburg sucht nach Zeugen, die Hinweise zu dem Mädchen geben können. Sie hat braune Haare, die zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden waren und trug ein helles Oberteil.

Um den Fall zu klären, bittet die Polizei um Mithilfe aus der Bevölkerung. Zeugen, die Hinweise auf das Mädchen geben können oder in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Regensburg unter der Telefonnummer 0941/5062888 oder bei jeder anderen Polizeiinspektion zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.