Passanten fanden ihn

Fahrradunfall bei Regensburg: Mann lag betrunken und verletzt im Straßengraben

19.5.2023, 06:50 Uhr
Auch ein Rettungshubschrauber landete an der Unfallstelle.

© vifogra Auch ein Rettungshubschrauber landete an der Unfallstelle.

Passanten fanden am Donnerstagabend neben der Straße von Schönach nach Haimbuch bei Mötzing einen gestürzten Fahrradfahrer auf.

Ersten Informationen zufolge lag der Mann alkoholisiert und verletzt im Graben. Die Passanten alarmierten umgehend die Rettungskräfte. Nach einer Erstversorgung wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht. Wie schwer er verletzt ist und wie es zu dem Sturz kam, ist noch unklar. Ebenso unbekannt ist, ob der Mann seinen Fahrradhelm getragen oder nur dabei hatte. Ein Rettungshubschrauber landete an der Unfallstelle.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.