Frau schlug Täter in die Flucht

Radfahrer bedrängt 22-Jährige in Regensburg sexuell: Zeugen gesucht

17.6.2022, 14:08 Uhr

Die 22-Jährige war in der Nacht zum Donnerstag gegen 3.45 Uhr auf dem Nachhauseweg, als sie in der Dechbettener Straße im Bereich der Hausnummer 4 von zu einem Mann sexuell belästigt und genötigt wurde.

Zwei Stunden später meldete die Frau den Vorfall bei der Polizei. Demnach habe sie der Mann sexuell belästigt und bedrängt, wobei er sie festhielt und genötigt haben soll. Die 22-Jährige wehrte sich jedoch, woraufhin der Täter in unbekannte Richtung flüchtete.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg ermittelt nun und bittet mögliche Zeugen sich unter der Telefonnummer 0941/506-2888 zu melden.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

Der Mann ist etwa 1,75 Meter groß, schlank und hat einen gebräunten Teint. Die braunen, glatten und lichten kurzen Haare waren zurückgekämmt. Er wurde auf etwa 30 Jahre geschätzt und sprach nur gebrochen Deutsch. Der Verdächtige war mit einem Fahrrad unterwegs.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.