Zeugen gesucht

Radfahrer in Neutraubling verletzt: Polizei sucht flüchtigen Autofahrer

jmi

Online-Redaktion

20.6.2022, 13:28 Uhr
Am Sonntagabend verletzte sich ein Fahrradfahrer in Neutraubling mittelschwer. Der am Unfall beteiligte Pkw-Fahrer ist bislang unbekannt. (Symbolbild)

© Symbolbild / K. Schmitt via www.imago-images.de Am Sonntagabend verletzte sich ein Fahrradfahrer in Neutraubling mittelschwer. Der am Unfall beteiligte Pkw-Fahrer ist bislang unbekannt. (Symbolbild)

Am Sonntagabend gegen 19.45 Uhr war ein Radfahrer in der Haidauer Straße in Neutraubling unterwegs. Als er nach links auf die Bayerwaldstraße abbiegen wollte, übersah er ein Auto, das auf der Bayerwaldstraße Richtung Stadtmitte unterwegs war. Der 55-jährige Fahrradfahrer stürzte daraufhin und wurde später mit mittelschweren Verletzungen in ein Regensburger Krankenhaus gebracht.

Der Autofahrer entfernte sich von der Unfallstelle. Damit vernachlässigte er seine rechtlichen Pflichten, auch wenn es zu keinem Zusammenstoß kam.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen oder dem noch unbekannten Autofahrer machen können. Sie werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neutraubling unter der Telefonnummer 09401-9302-0 in Verbindung zu setzen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Verwandte Themen