Schwere Kopfverletzungen

Tödlicher Unfall im Kreis Regensburg: 57-Jähriger stürzt von E-Bike und stirbt

Johanna Mielich

Online-Redaktion

E-Mail zur Autorenseite

4.7.2022, 14:11 Uhr
Ein 57-Jähriger stürzte am Sonntag auf dem Heimweg im Kreis Regensburg von seinem E-Bike und erlag seinen schweren Kopfverletzungen. 

© imago images/Panthermedia, NN Ein 57-Jähriger stürzte am Sonntag auf dem Heimweg im Kreis Regensburg von seinem E-Bike und erlag seinen schweren Kopfverletzungen. 

Der 57-Jährige war am frühen Sonntagmorgen gegen 2 Uhr zusammen mit seiner Frau auf E-Bikes von Regenstauf nach Eitlbrunn unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor der Mann zwischen Epfenthau und Eitlbrunn die Kontrolle über sein Fahrrad, stürzte und schlug dabei mit dem Kopf auf dem Asphalt auf. Laut Angaben der Polizei war der Mann ohne Helm unterwegs.

Mit dem Rettungsdienst wurde der 57-Jährige ins Krankenhaus gebracht, wo er noch am Abend seinen schweren Verletzungen erlag. Die Polizei Regenstauf und die Staatsanwaltschaft Regensburg haben die Ermittlungen aufgenommen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.