Fahndung widerrufen

Vermisster 22-Jähriger aus dem Landkreis Regensburg: Polizei findet Leiche in der Naab

4.10.2022, 17:52 Uhr

Bislang waren die Suchmaßnahmen nach dem jungen Mann erfolglos. Auch Ermittlungen im Umfeld des Vermissten ergaben keine Hinweise zu seinem Aufenthaltsort. Mehrere Tage waren Einsatzkräfte von Feuer und Polizei auf der Suche nach dem jungen Mann. Dabei wurden auch ein Polizeihubschrauber, Suchhunde und Boote eingesetzt.

Mittlerweile hat die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg die Ermittlungen übernommen und eine weitere Suchaktion am 4. Oktober organisiert. Über 100 Einsatzkräfte suchten in einem Waldgebiet im Landkreis nach Spuren des 22-Jährigen. Laut Polizeibericht startete der Suchtrupp ab 10 Uhr.

Gegen 13:30 Uhr fanden Einsatzkräfte im Bereich Penk eine tote Person in der Naab. Die Ermittler nehmen an, dass es sich dabei um den Vermissten handelt. Derzeit konnten noch keine Hinweise auf eine Straftat ermittelt werden. In den nächsten Tagen soll eine rechtsmedizinische Untersuchung jedoch Aufschluss über eine mögliche Todesursache geben.

Dieser Artikel wurde am 4.10. um 17:42 Uhr aktualisiert.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.